Unser Familienbetrieb

Wir arbeiten hier als kleiner Familienbetrieb auf dem Deich in Borsfleth, einem kleinen Ort an der Stör.

 

Mein Mann, Daniel Ruge, ist der "Mann aus der Boxengasse". Er hat die Ideen, das handwerkliche Geschick und entwickelt unsere Hadhi-Fahrzeuge seit 10 Jahren. Als gelernter Maschinenschlosser und einem Faible für gutes Handwerk arbeitet er neben seinem Hauptberuf hier in unserer kleinen Werkstatt  und fertigt unsere Hadhi-dog-Trikes und Hadhi-dog-Scooter. Er steckt voller Visionen wie unsere Hadhis noch aussehen können und wir sind gespannt, was wir davon hier noch verwirklichen werden und damit in Kleinstserie gehen. 

 

 

Ich, Petra Ruge, bin gelernte Bürokauffrau und arbeite inzwischen ausschließlich für unseren kleinen Betrieb. Ich liebe es Fotos von unseren "Hadhis" zu machen und diese für unsere Werbung, dann zu nutzen. Außerdem bin ich dafür zuständig, ein wenig Ordnung ins Büro zu bringen (was mir nicht immer gelingt). Aber vor allem den Kundenkontakt zu pflegen, was mir sehr großen Spaß macht, denn es ist immer wieder schön mit Menschen zu sprechen bzw. zu schreiben, die genauso viel Freude am Zughundesport und generell an der Beschäftigung mit ihren Hunden haben wie ich auch.

 

 

Unser Sohn Michel fährt seit seinem 8. Lebensjahr ebenfalls mit den Hunden vor Hadhi-dog-Trike und Hadhi-dog-Scooter und "muss" daher so manches Mal als Fotomotiv herhalten. Auch Michel erledigt hier inzwischen einfache Arbeiten in der kleinen Werkstatt und ist uns oft schon eine große Hilfe.

 

Unsere beiden Töchter, Michels großen Schwestern, haben mit großer Geduld - gerade in den Anfängen des Hadhi-dog-Trikes - unseren "Spleen" für die Hunde und den Zughundesport ertragen. Danke dafür!

 

Ganz klar aber gehören unsere Hunde zum Hadhi-dog-Trike, denn durch unsere Hündin Hadhi, ist die Idee zum Hadhi-dog-Trike erst entstanden und alles hier ist nach ihr benannt.

Vielen Dank an dieser Stelle mal an unsere tollen, liebenswerten Fellnasen, die leider nicht mehr alle auf unserer Erde weilen, aber alle unvergessen sind. 

 

Hier finden Sie uns

Hadhi-dog-Trike
Am Altendeich 8
25376 Borsfleth

Kontakt

Schreiben Sie gerne per whatsapp

017634241664

 

oder rufen Sie an:

 

+49 4124 207305+49 4124 207305

 

per mail: info@hadhi-trike.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hadhi-Dog-Trike